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WOW THE WORLD!


The Choice of Mobility for everyone and everywhere! Choice macht aus ihren Kunden nachhaltig erfolgreiche Mobilitätsanbieter.


DAS IST UNSER BUSINESS


Wir bewegen uns schon so lange und intensiv im Bereich der Mobilität, dass uns kaum noch etwas überraschen kann. Ab morgen nur noch Elektrofahrzeuge und ab übermorgen autonom fahrende Flotten? Kein Problem, wir haben es bereits auf dem Schirm. Was auch immer die Mobilität von Morgen verlangt, wir wappnen Sie dafür!

Business


DAS SIND
UNSERE STORYS


Öffentliches Carsharing & Probefahrtevents für die Volvo Schwedenflotte auf Sylt oder ein bundesweites Mobilitätsangebot im Autohaus für Jaguar Land Rover: Wir sind selbst immer wieder erstaunt, wie verschieden und einzigartig viele unserer Projekte sind. Steigen Sie ein und lassen Sie sich begeistern ...

Storys

 


NICE TO MEET YOU


Kreativ, dynamisch und authentisch. So könnte man unser Team wohl am besten beschreiben. Bei uns arbeiten rund 200 Mitarbeiter mit den unterschiedlichsten individuellen Fähigkeiten aus allen Bereichen. Trotz aller Fristen und Abgabetermine steht die Begeisterung für die Arbeit stets im Vordergrund.

Team


JOIN US!


Sie suchen eine (neue) Herausforderung und haben das Gefühl, zu uns zu passen? Dann besuchen Sie unser Karriereportal. Wir sind ständig auf der Suche nach Verstärkungen für unser Team.

Aktuelle Stellenangebote


Welche Themen interessieren Dich?
#Carsharing #Kurzzeitmiete #Fuhrparkmanagement #Langzeitmiete #Leadgenerierung #Probefahrtevent #Fahrzeuggroßhandel #Franchise #Personalwesen #Unfallschadenmanagement #Operative Services #Web & App #IT Software
Done

The Choice of mobility for everyone and everywhere!
Gestalte nicht nur deine Zukunft, gestalte die Zukunft der gesamten Mobilitätsbranche!
Wir möchten dich mit auf die Reise nehmen! Werde ein neuer, bunter Charakter in unserem Team und gestalte gemeinsam die Mobilität der Zukunft mit uns als:
 

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

in Vollzeit oder Teilzeit (mindestens 20 Wochenstunden)


Was sind deine Herausforderungen bei der Choice?

 
  • Du koordinierst alle Support-Anliegen zwischen 1st und 4th Level
  • Du bearbeitest Support-Anfragen zu unseren Mobilitätsprodukten (überwiegend via Ticketsystem)
  • Du bewertest und priorisierst Tickets und leitest entsprechende Maßnahmen ein
  • Du verbesserst unsere Kundenbetreuung, indem du Schulungsbedarf im 1st Level-Support erkennst und weiterleitest
  • Du behältst unsere Produkte und Prozesse im Blick und meldest Verbesserungsmöglichkeiten an unsere Produktmanager:innen
  • Du erstellst und pflegst Dokumentationen für den internen und externen Gebrauch (bspw. FAQs)


Wie kannst du uns ein WOW entlocken?

 
  • Du hast bereits Erfahrung im Bereich der Kundenbetreuung, idealerweise im IT-Support/Helpdesk Support
  • Du hast, eine ausgeprägte Digitalkompetenz und ein hohes Interesse an neuen Technologien
  • Du bist routiniert im Umgang mit Ticketsystemen
  • Du bringst idealerweise Kenntnisse in den Bereichen Mobilität, Automobil-Industrie oder Vermietung mit
  • Du behältst unsere Kunden und die Lösung stets im Blick und überzeugst mit deiner Kommunikationsstärke
  • Du arbeitest eigenverantwortlich und strukturiert
  • Du beherrscht die Sprachen Deutsch und Englisch sicher in Wort und Schrift und überraschst uns idealerweise mit weiteren Sprachkenntnissen

Welche WOW-Faktoren bieten wir dir?

 
  • Flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeiten sowie 30 Urlaubstage
  • Ein tolles Miteinander in einem hilfsbereiten und offenen Team mit Du-Kultur
  • Zusammenarbeit in vielfältigen agilen und virtuellen Formaten
  • Eine professionelle und praxisorientierte Einarbeitung in dein spannendes Aufgabengebiet
  • Eine strukturierte Förderung deiner fachlichen Entwicklung, bspw. durch Weiterbildungsmaßnahmen
  • Vielfältige Mobilitäts-Angebote und Rabatte im Corporate Benefits-Programm
  • Leckeren Kaffee, erfrischende Fritz-Limo, frisches Obst und Nervennahrung