Choice Mitarbeiter stehen vor Poolfahrzeugen

Choice - Ihr Mobilitätsdienstleister

Flottenmanagement, Auto-Abo, MobilitätsNetzwerke, Mobilitätsakademie

Seit 2003 bieten wir unseren Partnern Fahrzeugeinkaufsvorteile, Software-Lösungen und Service-Leistungen an, die ihnen helfen, die automobile Mobilität in Deutschland und Europa zu gestalten.

Profitieren Sie von der Mobilitätspartnerschaft, unseren branchenweiten Netzwerken, unserem Know-how und modernen Produkten wie z.B. das Auto-Abo. Und das alles aus einer Hand!

Weitere Informationen finden Sie in unserer Unternehmensbroschüre.

Mobilitäts-
partnerschaft

Über 400 Autovermieter und Autohändler beziehen als Mobilitätspartner attraktive Einkaufskonditionen für Mietwagen, Webshops, Logistik und weitere Dienstleistungen von Choice.

Mobilitäts-
netzwerke

Im Namen von Automobilherstellern implementiert Choice im Handelsnetz Mobilitätsnetzwerke und befähigt das Netzwerk, profitable Mobilitätsanbieter zu werden.

Projekte

Sie haben eine Idee für ein Mobilitätskonzept? Durch unsere Mobilitätsexpertise und Ihre Erfahrungen im Zielmarkt konzeptionieren wir das passende Geschäftsmodell.

Mobilitäts-
akademie

Über die Choice-eigene Mobilitätsakademie geben wir unser Fachwissen durch Remote- und Präsenzformate an unsere Kunden weiter und helfen am Puls der Zeit zu bleiben.

Kunden zu nachhaltig erfolgreichen Mobilitätsanbietern machen

Antonio Pardo, CEO
„Das Ziel von Choice ist es, ihre Kunden zu nachhaltig erfolgreichen Mobilitätsanbietern zu machen.“
Antonio Pardo, Vorstandsvorsitzender (CEO)

Referenzen

Eine auswahl unserer Projekte

Frau entfernt sich von Volvo XC40 des Fahrzeug-Abo-Modells CARE BY VOLVO

CARE BY VOLVO Fahrzeug-Abo

Wasserstoff betriebener Hyundai ix35 FCEV von BeeZero

Wasserstoff-Carsharing

Roter Range Rover Evoque vor Hotel für Probefahrt-Event in Spanien

New Evoque Probefahrtevent

Blauer Mazda MX-5 RF auf Hotelparkplatz im schlüssellosen Carsharing

Mazda Mobil Carsharing

Volvo XC40, Volvo XC60 und Volvo XC90 vor einer Düne im Probefahrt-Event der Volvo Schwedenflotte auf Sylt

Probefahrtevent auf Sylt

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Unsere Expert:innen helfen ihnen gerne weiter

Choice Mitarbeiterin telefoniert

Wir beraten Sie gernE

Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf

+49 911 480499-0

info@choice.de

Ich interessiere mich für

Niederlassungen der Choice AG in Nürnberg und Kaliwerk Berlin

Büro Kaliwerk Berlin
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Choice AG
Thomas-Mann-Straße 16 - 20
90471 Nürnberg

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///knopf.eroberten.kollege
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Büro Kaliwerk Berlin
Dessauer Str. 28-29
10963 Berlin

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///immer.erlebnis.pfand
kaliwerk.choice.de
Kontaktdaten


Willkommen im Team der Choice!

Wir sind ein Full-Service Dienstleister mit über 20 Jahren Erfahrung in der Mobilitätsbranche. Unsere Mission ist es Kunden zu nachhaltig erfolgreichen Mobilitätsanbietern zu machen. Dafür arbeiten über 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Choice Group. Unsere Kunden sind Autovermieter, Automobilhersteller und -händler, sowie jegliche Art von Flottenbetreibern. In unserer partnerschaftlichen Zusammenarbeit bieten wir ihnen umfassende Beratung, Trainingsangebote, Einkaufsvorteile beim Fahrzeugkauf, Vermietsoftware und vieles mehr.   

Wir sind ein Team von Innovatoren, Entdeckern und Visionären mit der gemeinsamen Leidenschaft für Mobilität.

Transparenz, gegenseitiger Respekt und offene Kommunikation sind bei uns nicht nur leere Schlagworte, sondern gelebte Werte. Wir schaffen eine Arbeitsumgebung, in der Ideen willkommen sind, unabhängig von Hierarchien. Deine Stimme zählt, denn wir glauben fest daran, dass jede einzelne Person einen entscheidenden Beitrag leisten kann.
Werde Teil unserer Choice-Familie und gestalte gemeinsam die  
Mobilität der Zukunft mit uns als

Kaufmännischer Mitarbeiter für Büromanagement (m/w/x)
(zwischen 10-20 STD./Woche)


In dieser Funktion wirst du unseren Bereich Office Administration unterstützen.Office Administration hat den gesamthaften Überblick über die administrativen Belange des Unternehmens und sorgt durch vorausschauendes Handeln und einem Auge für Details für Struktur und Ordnung.

Was erwartet dich in deiner Rolle bei uns?

 
  • Du strukturierst und verwaltest die administrativen Belange des Unternehmens (u.a. Gewerbemeldungen, Markenverwaltung)
  • Du unterstützt und vertrittst das Office Management am Standort Nürnberg in den Bereichen Empfang und Telefonbetreuung
  • Du sorgst für Ordnung und Struktur in unserem Archiv
  • Du hast einen Überblick über unsere Verträge und Versicherungsunterlagen und verwaltest diese
  • Du unterstützt das Management bei Terminkoordination und Planung
  • Du verwaltest unser Inventar (Büromöbel) standortübergreifend
  • Du koordinierst die arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Grundbetreuung und arbeitest hierfür eng mit unserem externen Dienstleister zusammen
  • Du unterstützt unser People & Culture-Team beim Einstellungsprozess neuer Mitarbeitender (z.B. Anlegen neuer Nutzer im System und Beschaffung der nötigen Ausstattung wie beispielsweise Laptoptasche)
  • Du gestaltest unsere Prozesse aktiv mit und treibst die Optimierung bestehender Prozesse voran



Wie kannst du uns begeistern?

 
  • Du verfügst über Berufserfahrung als Office Administrator, Büroassistent im Bereich Verwaltung oder in einer ähnlichen Rolle
  • Du bist mit Büroverwaltungsabläufen vertraut
  • Du bringst gute Kenntnisse in MS Office mit, insbesondere in MS Excel und MS Word
  • Dein Handeln ist von Gewissenhaftigkeit und Struktur geprägt
  • Du überzeugst durch deine selbständige und vorausschauende Arbeitsweise
  • Du bringst eine ausgeprägte Service- und Lösungsorientierung mit
  • Du kannst gut im Team arbeiten
  • Du beherrschst die Sprache Deutsch absolut sicher in Wort und Schrift


 

Worauf kannst du dich freuen?

 
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Eine unbefristete Anstellung in einem hilfsbereiten und offenen Team mit Du-Kultur
  • Zusammenarbeit in vielfältigen agilen und digitalen Formaten
  • Eine strukturierte Einarbeitung
  • Vielfältige Mobilitäts-Angebote, bspw. Produktvergünstigungen im Family & Friends-Programm, Zuschuss zum ÖPNV-Jobticket, Job-Rad
  • Tolle Rabatte im Corporate- Benefits-Programm
  • 30 Urlaubstage (bei Vollzeit)
  • Förderung deines mentalen Wohlbefindens durch unsere Partnerschaft mit Likeminded
  • Leckeren Kaffee, erfrischende Limo, Obst und Nervennahrung
  • Interne Events, bspw. Coffee-Blind-Date, Sommerfest und Weihnachtsfeier
  • Moderne und offene Büroräumlichkeiten mit ergonomischer Ausstattung und Fitnessarbeitsplätzen