Choice Mitarbeiter stehen vor Poolfahrzeugen

Choice - Ihr Mobilitätsdienstleister

Flottenmanagement, Auto-Abo, MobilitätsNetzwerke, Mobilitätsakademie

Seit 2003 bieten wir unseren Partnern Fahrzeugeinkaufsvorteile, Software-Lösungen und Service-Leistungen an, die ihnen helfen, die automobile Mobilität in Deutschland und Europa zu gestalten.

Profitieren Sie von der Mobilitätspartnerschaft, unseren branchenweiten Netzwerken, unserem Know-how und modernen Produkten wie z.B. das Auto-Abo. Und das alles aus einer Hand!

Weitere Informationen finden Sie in unserer Unternehmensbroschüre.

Mobilitäts-
partnerschaft

Über 400 Autovermieter und Autohändler beziehen als Mobilitätspartner attraktive Einkaufskonditionen für Mietwagen, Webshops, Logistik und weitere Dienstleistungen von Choice.

Mobilitäts-
netzwerke

Im Namen von Automobilherstellern implementiert Choice im Handelsnetz Mobilitätsnetzwerke und befähigt das Netzwerk, profitable Mobilitätsanbieter zu werden.

Projekte

Sie haben eine Idee für ein Mobilitätskonzept? Durch unsere Mobilitätsexpertise und Ihre Erfahrungen im Zielmarkt konzeptionieren wir das passende Geschäftsmodell.

Mobilitäts-
akademie

Über die Choice-eigene Mobilitätsakademie geben wir unser Fachwissen durch Remote- und Präsenzformate an unsere Kunden weiter und helfen am Puls der Zeit zu bleiben.

Kunden zu nachhaltig erfolgreichen Mobilitätsanbietern machen

Antonio Pardo, CEO
„Das Ziel von Choice ist es, ihre Kunden zu nachhaltig erfolgreichen Mobilitätsanbietern zu machen.“
Antonio Pardo, Geschäftsführer

Referenzen

Eine auswahl unserer Projekte

Frau entfernt sich von Volvo XC40 des Fahrzeug-Abo-Modells CARE BY VOLVO

CARE BY VOLVO Fahrzeug-Abo

Wasserstoff betriebener Hyundai ix35 FCEV von BeeZero

Wasserstoff-Carsharing

Roter Range Rover Evoque vor Hotel für Probefahrt-Event in Spanien

New Evoque Probefahrtevent

Blauer Mazda MX-5 RF auf Hotelparkplatz im schlüssellosen Carsharing

Mazda Mobil Carsharing

Volvo XC40, Volvo XC60 und Volvo XC90 vor einer Düne im Probefahrt-Event der Volvo Schwedenflotte auf Sylt

Probefahrtevent auf Sylt

Sie haben Interesse oder Fragen?

Unsere Expert:innen helfen ihnen gerne weiter

Choice Mitarbeiterin telefoniert

Wir beraten Sie gernE

Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf

+49 911 480499-0

info@choice.de

Ich interessiere mich für

Niederlassungen der Choice GmbH in Nürnberg und Kaliwerk Berlin

Büro Kaliwerk Berlin
Größere Karte ansehen

Choice GmbH
Thomas-Mann-Straße 16 - 20
90471 Nürnberg

+49 911 480499-0
info@choice.de

///knopf.eroberten.kollege
Kontaktdaten
Büro Kaliwerk Berlin
Dessauer Str. 28-29
10963 Berlin

+49 30 3464668-0

///immer.erlebnis.pfand
kaliwerk.choice.de
Kontaktdaten

The Choice of mobility for everyone and everywhere!

Wir glauben, dass die Mobilitätsbedürfnisse der Menschen so unterschiedlich sind, wie die Menschen selbst. Im Bestreben um Vielfalt kämpfen wir jeden Tag für den freien und fairen Wettbewerb aller Mobilitätsanbieter.

Der Bereich Fleet & Remarketing ist verantwortlich für die ganzheitliche Verwaltung und Abwicklung unseres gesamten Fuhrparks sowie der Gebrauchtwagenvermarktung.

Du agierst sicher im Bereich Sachbearbeitung und möchtest gleichzeitig Dinge mitgestalten? Du hast Freude am Kundenkontakt, arbeitest gewissenhaft und strukturiert?  

Wir möchten dich mit auf die Reise nehmen! Werde ein neuer, bunter Charakter in unserem Team und gestalte gemeinsam die Mobilität der Zukunft mit uns als:

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/x)

 

Was erwartet dich in deiner neuen Rolle?

 
  • Durchführung der Datenpflege und -kontrolle, u.a. Fahrzeuganlage in unseren Systemen
  • Betreuung von Geschäftspartnern und Lieferanten, einschließlich der In- und Outbound-Telefonie sowie der Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Aufarbeitung von Angeboten und Erstellung von Angebotsvergleichen
  • Einholung von Bestellungen und Auftragsbestätigungen
  • Bearbeitung und Verwaltung von warenbegleitenden Dokumenten (Verträge, Lieferpläne, etc.)
  • Verwaltung, Abstimmung und Nachhalten von Lieferplänen mit den relevanten Fachabteilungen
  • Erstellung, Bearbeitung und Prüfung von Rechnungen
  • Kontrolle des Fristenmanagement
  • Mitarbeit an bereichsübergreifenden Projekten und Prozessverbesserungen


Wie kannst du uns überzeugen?

 
  • Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation.
  • Du bringst Berufserfahrung in der Sachbearbeitung bzw. der kaufmännischen Arbeit mit.
  • Du arbeitest strukturiert und selbstständig und bringst dabei deine sehr guten MS Office-Kenntnisse ein.
  • Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung sind für dich selbstverständlich.
  • Du bringst dich mit Eigeninitiative und einer lösungsorientierten Perspektive ein.
  • Du bist ein Teamplayer und arbeitest gerne mit anderen zusammen.
  • Fließende Deutschkenntnisse runden dein Profil ab.

 

Worauf kannst du dich freuen?

 
  • Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten
  • Ein tolles Miteinander in einem hilfsbereiten und offenen Team mit Du-Kultur
  • Zusammenarbeit in vielfältigen agilen und virtuellen Formaten
  • Eine professionelle und praxisorientierte Einarbeitung
  • Ein spannendes und eigenverantwortliches Aufgabengebiet
  • Eine strukturierte Förderung deiner fachlichen Entwicklung, bspw. durch Weiterbildungsmaßnahmen
  • Vielfältige Mobilitäts-Angebote, bspw. Zuschuss zum ÖV-Jobticket, Produktvergünstigungen im Family & Friends-Programm
  • Tolle Rabatte im Corporate Benefits-Programm
  • 30 Urlaubstage
  • Leckeren Kaffee, erfrischende Limo, frisches Obst und Nervennahrung
  • Interne Events, bspw. Pub-Quiz, Sommerfest, Weihnachtsfeier
  • Moderne, offene und bunte Büroräumlichkeiten