Choice, Mazda Carsharing und Lidl stellen Shuttle-Service beim BRIGITTE Symposium 2018

Nürnberg, den 10.10.2018 | Am 27. September 2018 fand im Colosseum Theater Essen das große BRIGITTE Symposium unter dem Motto „Mein Leben, mein Job und ich“ statt. Um sowohl den Gästen als auch allen Speakern und Mitarbeitern die An- und Abreise zum und vom Veranstaltungsort so angenehm wie möglich zu machen, stellte der Nürnberger Mobilitätsdienstleister Choice zusammen mit Mazda Carsharing und dem Standortpartner Lidl einen kostenlosen Shuttle-Service zur Verfügung. Der auffällige Fuhrpark aus insgesamt 16 Fahrzeugen der Modelle Mazda CX-5 und Mazda 6 sorgte für Aufsehen und fand regen Anklang. Darüber hinaus wurden in und um die Event-Location Flyer mit einem Gutscheincode verteilt, der Neukunden von Mazda Carsharing ein Fahrtguthaben von 15 Euro gewährt.

Das BRIGITTE Symposium ist eine Veranstaltung rund um die Karriere- und Persönlichkeitsentwicklung der Frau. Erfahrene Top-Coaches, namhafte Speaker sowie die BRIGITTE Redaktion boten ein vielfältiges Programm zu den Themen New Work, Kommunikation, Netzwerken, Selbstmanagement, Business-Styling, Finanzen und vielen weiteren Themen. In Workshops, Impulsvorträgen, Diskussionsrunden und Meet Ups konnten Besucherinnen und Besucher mit Experten in den persönlichen Austausch treten.

Alle weiteren Informationen zu Mazda Carsharing unter www.mazda-carsharing.de.

Bitte nehmen Sie Kontakt zu mir auf bzgl. folgenden Themen
Carsharing Fuhrparkmanagement Leadgenerierung Probefahrtevent Operative Services
Barbara Schmoll
Bitte nehmen Sie Kontakt zu mir auf bzgl. folgenden Themen