Choice mit neuer Doppelspitze: Bego Jasenac zum zweiten Geschäftsführer ernannt

Nürnberg, 12. Dezember 2019 | Der Nürnberger Mobilitätsdienstleister Choice geht den nächsten Schritt in seiner Wachstumsstrategie und erweitert die Geschäftsführung zur Doppelspitze. Bego Jasenac, der bereits seit 13 Jahren für das Unternehmen tätig ist, wird künftig zusammen mit CEO Jürgen Lobach die Geschäftsführung von Choice bilden. Jasenac behält in der neuen Führungs-konstellation seine bisherige Position des Chief Financial Officer (CFO), während Lobach künftig als Sprecher der Geschäftsführung auftreten wird.

„Bego begleitet die positive Entwicklung des Unternehmens seit vielen Jahren. Aufgrund der wachsenden Geschäftstätigkeit ist es nur konsequent, auch die Geschäftsführung auf eine breitere Basis zu stellen. Bego stand immer hinter der Firma und genießt mein vollstes Vertrauen“, so Jürgen Lobach, CEO der Choice GmbH.

„Ich freue mich sehr über das mir entgegengebrachte Vertrauen und auf die zukünftigen Herausforderungen. Jürgen und ich haben seit Beginn unserer auf Wertschätzung basierenden Zusammenarbeit ein gemeinsames Verständnis für die Zielausrichtung des Unternehmens. Wir sind einfach ein gutes Team“, sagt Bego Jasenac, CFO der Choice GmbH.

Möchten Sie, dass wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen?