Elektrisierende Testfahrt: Mit dem Jaguar I-PACE durch St. Peter-Ording

Der Mobilitätsdienstleister Choice veranstaltet in Kooperation mit Jaguar Land Rover Deutschland ein exklusives Probefahrt-Event im Urlaubsort St. Peter Ording. Vom 03. bis 27. Oktober 2019 können Urlauber an der Nordseeküste den vollelektrischen Performance-SUV Jaguar I-PACE bis zu zwei Stunden kostenfrei Probe fahren.

Die Buchung erfolgt über die Website www.jaguar-testfahrt.de. Ein Jaguar Product Genius weist Interessenten vor Fahrtantritt in die Besonderheiten des Elektrofahrzeuges ein. Insgesamt 10 Jaguar I-PACE stehen beim Testfahrt-Event zur Verfügung. Diese können an drei Stationen in St. Peter-Ording in Empfang genommen werden:

• Das Kubatzki, Im Bad 59
  • Ambassador Hotel & Spa, Im Bad 26
  • StrandGut Resort, Am Kurbad 2

„Wir freuen uns, mit dieser exklusiven Probefahrtaktion ein weiteres spannendes Projekt für Jaguar Land Rover Deutschland umsetzen und unsere enge Partnerschaft weiter intensivieren zu können. Gleichzeitig hoffen wir, möglichst viele Interessenten von den Vorzügen des Jaguar I-PACE überzeugen zu können“, so Philipp Loebermann, Director Sales bei Choice.

Das Testfahrt-Angebot kann jeder in Anspruch nehmen, der mindestens 21 Jahre alt ist und eine gültige Fahrerlaubnis besitzt. Diese wird bei Fahrzeugübergabe ebenfalls vom Jaguar Product Genius verifiziert.

Bitte nehmen Sie Kontakt zu mir auf bzgl. folgender Themen
Carsharing Web & App Leadgenerierung Probefahrtevent Operative Services