Perfekt für den Inselurlaub: Mit der “Schwedenflotte auf Sylt” die neusten Modelle von Volvo kostenlos Probe fahren

Bereits das vierte Jahr in Folge pünktlich zur Ferienzeit begleitet Choice die Volvo Schwedenflotte auf der größten Insel Nordfrieslands.

Nürnberg, den 20.07.2018 | „Reserviert mit App. Nicht mit Handtuch.“ Getreu diesem Motto können Gäste auf der Insel Sylt vom 26. Juli bis 02. September 2018 die Premium-SUVs von Volvo für bis zu drei Stunden kostenlos mieten. Der komplette Mietvorgang erfolgt dabei über die von Choice bereitgestellte, kostenlose „Volvo Schwedenflotte Sylt“ App, die ab sofort für iOS und Android verfügbar ist. Alternativ führen QR-Codes an den Fahrzeugen direkt in den entsprechenden App-Store.

Die „Schwedenflotte auf Sylt“ umfasst in diesem Jahr insgesamt 18 Fahrzeuge. Jeweils sechs Exemplare des neuen stylischen Volvo XC40, des sportlichen Volvo XC60 und des luxuriösen Volvo XC90 stehen an 7 Stationen auf der Insel zur Verfügung. Dazu zählen unter anderem der Genuss-Shop von Johannes King in Keitum, das Landhaus Sylter Hahn in Westerland sowie auch der Flughafen Sylt.

Alle Standorte der Schwedenflotte Sylt 2018:

• Flughafen Sylt, Flughafenstraße 1 in 25980 Tinnum
  • Hotel 54° Nord, Strandstraße 2 in 25997 Hörnum
  • Hotel Easy Living, Hafenstraße 2A in 25992 List
  • Hotel Stadt Hamburg, Strandstraße 2 in 25980 Westerland
  • Johannes King Genuss-Shop, Gurtstig 2 in 25980 Keitum
  • Landhaus Sylter Hahn, Robbenweg 3 in 25980 Westerland
  • Odin Deli, Strönwai 10 in 25999 Kampen

Wie eingangs erwähnt, laufen von der Registrierung über die Validierung des Führerscheins per Videochat bis hin zur Buchung und Reservierung des Fahrzeugs am gewünschten Standort alle Prozesse über die App. Darüber hinaus wird das Smartphone zum digitalen Autoschlüssel, der das Fahrzeug öffnet und auch wieder abschließt. Sobald das Volvo Modell nach Ablauf des Buchungszeitraums wieder am Abholungsort geparkt wird, erlischt der Schlüssel. Die Nutzung ist drei Stunden lang kostenlos, auch Parkkosten fallen an den teilnehmenden Stationen nicht an.

Alle Informationen zur Volvo Schwedenflotte auf Sylt gibt es hier.

Im Rahmen der Schwedenflotte stehen inzwischen über 1.000 Fahrzeuge aller Modellreihen bei bundesweit mehr als 150 Volvo Partnerbetrieben bereit. Alle Fahrzeuge lassen sich für die Dauer von wenigen Stunden bis hin zu zwölf Mona-ten mieten.

Mehr über die Volvo Schwedenflotte: Link

Bitte nehmen Sie Kontakt zu mir auf bzgl. folgenden Themen