Spanische Choice-Tochter startet Carsharing-Kooperation mit großem Probefahrt-Event für den neuen Range Rover Evoque

• Choice Spain & Portugal und Jaguar Land Rover gehen Carsharing-Kooperation ein
  • Probefahrt-Aktion für den neuen Range Rover Evoque – bis zu drei Stunden kostenlos
  • Buchung, Stationssuche und schlüsselloser Fahrzeugzugang per Smartphone-App

Nürnberg, 24. Juni 2019 | Choice Spain & Portugal, die iberische Tochtergesellschaft des Nürnberger Mobilitätsdienstleisters Choice, und Jaguar Land Rover Spanien starten unter dem Titel „ShareLandRover“ eine gemeinsame Carsharing-Kooperation. Erste Aktion dieser Zusammenarbeit ist ein ausgedehntes Probefahrt-Event für den neuen Range Rover Evoque. Dieser kann für bis zu drei Stunden kostenlos Probe gefahren werden. Interessierte Personen müssen mindestens 28 Jahre alt und seit fünf Jahren im Besitz des Führerscheins sein. Die Aktion läuft vom 16. Juni bis zum 15. September 2019.

Die Probefahrtaktion wird von der Registrierung bis hin zum schlüssellosen Zugang zum Fahrzeug komplett über die „Share Land Rover“ App abgewickelt, die ab sofort für Android- und iOS-Geräte zur Verfügung steht. Die App bietet auch eine Stationssuche, mit der sich verfügbare Fahrzeuge auffinden lassen.

“Wir sind sehr stolz, die ShareLandRover Kooperation mit solch einem spannenden Probefahrt-Event zu starten“, sagt Alberto Paradela Sánchez, Country Manager Choice Spain & Portugal. “Wer Interesse an der Marke Land Rover und speziell am neuen Range Rover Evoque hat, kann dieses Fahrzeug nun hautnah erleben – und das völlig kostenfrei.“

Die Fahrzeuge werden im Rahmen einer Tour an insgesamt 25 Stationen in vier beliebten Touristengebieten (Cataluña, Communidad de Valencia/Levante, Málaga - Marbella und Santander) bereitgestellt und sind dort an exklusiven Hotels zu finden. Nachfolgend der Zeitplan des Probefahrt-Events:

New Range Rover Evoque Probefahrt-Event Zeitplan

• 16.06.2019 – 07.07.2019     Cataluña