Sven Nicolaysen übernimmt Leitung des Bereichs Fuhrparkmanagement bei der CCUnirent System GmbH

Zum 1. Juni 2017 hat Sven Nicolaysen die Position des Leiters Fuhrparkmanagement bei der CCUnirent System GmbH mit Sitz in Nürnberg übernommen. Mit seinem Background im Automotive Bereich möchte der 51-jährige Leasingfachwirt nun sein Wissen in ein mittelständisches Unternehmen mit flachen Hierarchien und dynamischen Strukturen einbringen.

In seiner bisherigen Laufbahn war Nicolaysen unter anderem für die Car Professional Management GmbH als Abteilungsleiter Kundenbetreuung und IT, sowie für eine große deutsche Bank in Frankfurt als Head of Fleet Management tätig. Mit seinem Wechsel zur CCUnirent wird sich Nicolaysen zunächst der Restrukturierung des Schadensmanagements widmen. Zukünftig soll er die strukturierte Prozessdigitalisierung vorantreiben und damit die Aufgaben des Fuhrparkmanagements nachhaltig verändern. "Nach meiner langjährigen Erfahrung in Großkonzernen freue ich mich auf die neuen Herausforderungen in einem jungen dynamischem Team", so Sven Nicolaysen.

Aufgrund seiner langjährigen Erfahrungen im strategischen Einkauf und dem internationalen Projektmanagement bringt Herr Nicolaysen verschiedene Blickwinkel auf das Fuhrparkmanagement mit. Sein aus Kunden- und Anbietersicht gewonnenes Know-how stellt eine Bereicherung für die CCUnirent System GmbH dar.

Möchten Sie, dass wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen?
Sven Nicolaysen
Möchten Sie, dass wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen?
Sven Nicolaysen