Veränderungen in der Geschäftsführung der Choice GmbH

Choice leitet Generationswechsel in der Führungsebene ein

Nürnberg, 29. Januar 2020 | Die Choice GmbH stellt Ihre Geschäftsführung auf eine breitere Basis. Jürgen Lobach, Geschäftsführer und CEO der Choice GmbH, wird das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum 31. Juli 2020 verlassen. Jürgen Lobach war insgesamt 17 Jahre erfolgreich für Choice tätig und hat das Unternehmen in dieser Zeit entscheidend mitgeprägt.

Nachdem CFO Bego Jasenac im Dezember 2019 zum zweiten Geschäftsführer neben Jürgen Lobach berufen wurde, tritt nun auch Antonio Pardo als Vertreter der Gesellschafterin in die Geschäftsführung der Choice GmbH ein. Weiterhin gehört Peter Heid als Prokurist zur erweiterten Geschäftsleitung des Unternehmens.

Gleichzeitig wird die zweite Führungsebene des Unternehmens erweitert und gestärkt. Somit soll die richtige strategische Basis geschaffen werden, um die für das neue Jahrzehnt geplanten Unternehmensziele im In- und Ausland zu erreichen. Barbara Schmoll (Director International Business Development), Philipp Loebermann (Director Sales), Hannes Beyer (Director Digital Business Models), Andreas Sperber (Director Finance and Controlling) sowie Alexander Rang (Director Operations) sind bzw. werden in diesem Zuge als Prokuristen bestellt.

Die Choice GmbH dankt Jürgen Lobach im Namen der Gesellschafterin für seine langjährige und engagierte Tätigkeit und wünscht ihm für seine berufliche und persönliche Zukunft alles Gute.

Bitte nehmen Sie Kontakt zu mir auf bzgl. folgenden Themen
Personalwesen
Welche Themen interessieren Dich?
Done