WIR SIND CHOICE!

Ein bunter haufen mit Platz für noch mehr farbe

Der Mix aus über 200 unterschiedlichen Charakteren und Eigenschaften macht uns aus. Eines haben wir aber gemeinsam: die stetige Suche nach neuen Wegen, unsere Kunden und uns selbst zu begeistern. Dabei sind wir ständig auf der Suche nach Gleichgesinnten, die unsere Choice-Familie ergänzen können.

In diesem Sinne: Nice to meet you!

René

System Administrator

Die Choice hat mich durch ihre junge, dynamische Kultur mit offenen Armen empfangen. Seit über einem Jahr bekomme ich die Möglichkeit, mich technisch und fachlich weiterzuentwickeln und zusammen mit dem Unternehmen zu wachsen. In einem Team aus Kolleg:innen unterschiedlicher Fachrichtungen zu arbeiten, bedeutet voneinander zu lernen und davon gegenseitig zu profitieren. Mit dem gemeinsamen Ziel, die Zukunft der Mobilität zu gestalten, geben wir jeden Tag unser Bestes, unserem eigenen Anspruch sowie dem unserer Kunden gerecht zu werden.

Beatrice

HR Business Partnerin

Als HR Business Partnerin betreue ich unsere Mitarbeitenden und Führungskräfte bei allen personalrelevanten Themen, stehe mit Rat und Tat zur Seite und darf die Personalentwicklung bei Choice mitgestalten. Die Vielfältigkeit der Themen und Menschen, mit denen ich hier zu tun habe, machen diesen Job bei Choice für mich aus. Dazu kommt ein wundervolles Team:  Wir unterstützen uns, treiben Themen gemeinsam voran und arbeiten dabei konstruktiv und mit viel Herz zusammen.

Felix

Management Associate

Als Management Associate arbeite ich für die Geschäftsführung der Choice und an der Schnittstelle zum Management Board. Die nachhaltige Entwicklung des Unternehmens mitzugestalten und voranzutreiben, bietet mir die Möglichkeit, meine Fähigkeiten und Talente einzusetzen und mich jeden Tag weiterzuentwickeln. Es sind besonders die vielfältigen Aufgaben- und Verantwortungsbereiche, die den Job spannend machen.

Ann-Kathrin

Head of IT Governance

Seit 2016 bin ich Teil der Choice-Familie und habe daher bereits in den verschiedensten Mobilitätsprojekten der Choice mitwirken dürfen. Dadurch entwickelte ich mich persönlich und fachlich weiter, erst kürzlich noch mehr in die IT-Richtung. Die Arbeit bei Choice ist immer abwechslungsreich, spannend und macht mit diesem Team auch sehr viel Spaß!

Dominique

Inside Sales Administrator

Mit meinem Einstieg 2014 verschaffte ich mir erste Kenntnisse im Bereich Mobilitätssysteme der Choice und gewann erste Eindrücke über Projekte, welche ich bis Anfang 2019 mitbetreute. Anschließend entschied ich mich, die Choice zu verlassen, um mich persönlich weiterzuentwickeln. Der Abschied von Choice & den tollen Kollegen fiel mir schwer - umso erfreulicher, dass ich Ende 2020 zurückkehren konnte und seitdem mein Wissen im Bereich Mobilitätssysteme weiter vertiefen und ausbauen kann.

Maximilian

Head Of Marketing

Nach meinem Studium der Betriebswirtschaftslehre (Schwerpunkt Marketing) war es zunächst schwierig, eine Stelle im Marketing zu bekommen. Deshalb beschloss ich, auch in anderen Fachbereichen Berufserfahrung zu sammeln. Nach einigen Zwischenstationen fing ich 2008 als kaufmännischer Mitarbeiter in der Abteilung Fuhrparkmanagement bei der CCUnirent System GmbH (heute Choice) an.

Mein Team und ich gestalten das Aussehen, die Stimme und die Kultur der Firma Choice. Aus den damals zwölf sind heute über 100 Mitarbeitenden geworden. Ich bin froh und stolz, Teil dieser positiven Unternehmensentwicklung zu sein.

Du möchtest Teil des Choice Teams werden?
Hier findest du unsere aktuellen Stellenangebote.
"Ich wurde von Anfang an sehr gut aufgenommen. Der Onboarding Prozess ließ keine Wünsche offen."

Donjeta, Payroll Specialist (Choiceianer seit 2020)

Teamevents und Veranstaltungen

Von der Weihnachtsfeier bis zum Kneipenquiz - Spass muss sein!

Gemeinsam feiern wir bei regelmäßigen Team-Events und lernen uns dabei auch außerhalb der Büroräume besser kennen.

Neben unseren legendären Sommerfesten und Weihnachtsfeiern, English Breakfasts und PubQuiz-Abenden finden wir immer wieder neue Gelegenheit für ein #GetTogether.

Werde Teil unseres großartigen Teams und freue dich auf eine unvergessliche Zeit mit uns.
Das, was die Choice ausmacht, sind die Kollegen und Kolleginnen, der gemeinsame Gestaltungswille und die tatkräftige Zusammenarbeit.
Hop-Lynn, Product Manager (Choiceianer seit 2018)
Du möchtest Teil des Choice Teams werden?
Hier findest du unsere aktuellen Stellenangebote.

Du hast Fragen?

Unser HR-Team hilft dir gerne weiter

Daniela Meinzolt

HR Business Partner

+49 911 480499-66

d.meinzolt@choice.de

Büro Kaliwerk Berlin
Größere Karte ansehen

Choice GmbH
Thomas-Mann-Straße 16 - 20
90471 Nürnberg

+49 911 480499-0
info@choice.de

///knopf.eroberten.kollege
Kontaktdaten
Büro Kaliwerk Berlin
Dessauer Str. 28-29
10963 Berlin

+49 30 3464668-0

///immer.erlebnis.pfand
kaliwerk.choice.de
Kontaktdaten