Hier bist Du genau richtig!

Sei dabei und gestalte mit uns die Zukunft der Mobilität!

Wir bei Choice stehen für kreative und fortschrittliche Mobilitätslösungen. Dabei sind uns eine offene Kommunikation, gegenseitiger Respekt und eine Open-Door-Policy sehr wichtig.

Denn bei uns ist jeder wichtig und spielt eine entscheidende Rolle dabei, uns voranzubringen. Eine Gemeinschaft, die es zusammen schafft, uns noch besser zu machen.
"Die Choice ist ein faszinierendes Unternehmen mit vielen Facetten und unglaublich vielen Möglichkeiten. Motivierte und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können bei der Choice die Zukunft aktiv mitgestalten und gemeinsam etwas Großartiges bewirken."
Ferdinand, Head of People & Culture (Choiceianer seit 2018)

Das erwartet dich bei uns

Damit du dich ab Tag 1 sofort bei uns wohlfühlst

Unbefristete Festanstellung

Unbefristete Arbeitsverträge und ein faires Gehaltsmodell

Fachliche und persönliche Entwicklung

Regelmäßige Feedbackgespräche und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten

VAG Firmenabo Unterstützung

Wir unterstützen das VAG Firmenabo

Food, Drinks and more

Kaffee, Tee, Softdrinks sowie frisches Obst und Nervennahrung for free

Firmen- und Teamevents

Regelmäßige Events (z.B. PubQuiz, English Breakfast, Sommerfest etc.)

Gute Lage und Anbindung

Zentrale Lage und eine gute Verkehrsanbindung

Werde Choice Botschafter

Teilnahme an Foto- und Videoproduktionen, Messeauftritte, coole Giveaways und vieles mehr

Modernes Arbeitsumfeld

Flexible Arbeitszeiten, Home Office und moderne Ausstattung

Du möchtest Teil des Choice Teams werden?
Hier findest du unsere aktuellen Stellenangebote.
"Wer in einem guten Team agiert, hat langfristig mehr Spaß an der Arbeit und ist produktiver. Kollegialität und Teamspirit werden bei der Choice deswegen GROSS geschrieben."
Manuel, Area Sales Manager (Choiceianer seit 2014)

Dein Weg zu uns

In nur wenigen Schritten zu Deinem Traumjob

Step 1:
Bewerbung

Ergreife die Chance und mache uns mit deinen Bewerbungs-unterlagen neugierig auf dich.

Entdecke hier unsere offenen Stellen und bewirb dich ganz einfach online.

Step 2:
Kennenlernen

Hast du unser Interesse geweckt, dann möchten wir dich selbstverständlich gern persönlich kennenlernen und laden dich zu einem Vorstellungsgespräch ein.

Step 3:
Anstellung

Kannst du uns auch in einem Zweitgespräch überzeugen und stimmen auch hier die Erwartungen an eine zukünftige Zusammenarbeit überein, erhältst du kurz darauf dein Angebot zu einem Anstellungsvertrag bei uns.

Ausbildung / Werkstudent

Ausbildungsplätze oder Werkstudent Tätigkeit: Wir haben beides

Du bist auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz oder einer Tätigkeit als Werkstudent, wo du deine Fähigkeiten einsetzen und erweitern kannst? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir unterstützen dich dabei mit einer persönlichen und fachlichen Qualifizierung und stehen dir bei den täglichen Herausforderungen mit Rat und Tat zur Seite.

Mit Choice habe ich für mich den richtigen Ausbildungsbetrieb gefunden. Hier werde ich gut betreut und habe die Möglichkeit, mich vollumfänglich zu entwickeln.
Nico, Auszubildender (Choiceianer seit 2019)
Du möchtest Teil des Choice Teams werden?
Hier findest du unsere aktuellen Stellenangebote.

Du hast Fragen?

Unser HR-Team hilft dir gerne weiter

Daniela Meinzolt

HR Business Partner

+49 911 480499-66

d.meinzolt@choice.de

Büro Kaliwerk Berlin
Größere Karte ansehen

Choice GmbH
Thomas-Mann-Straße 16 - 20
90471 Nürnberg

+49 911 480499-0
info@choice.de

///knopf.eroberten.kollege
Kontaktdaten
Büro Kaliwerk Berlin
Dessauer Str. 28-29
10963 Berlin

+49 30 3464668-0

///immer.erlebnis.pfand
kaliwerk.choice.de
Kontaktdaten