CCUnirent Gruppe: Torsten Kleemann zum neuen Jurpex Geschäftsführer berufen

Der Experte für die digitale Unfallschadenabwicklung, die Jurpex GmbH, beruft zum 01.04.2017 den bisherigen Vertriebsleiter und Prokuristen, Herrn Torsten Kleemann als neuen Geschäftsführer und Gesamtverantwortlichen. "Nach einer intensiven Go-To-Market-Phase und dem erfolgreichen Aufbau eines tragfähigen Produkts sowie einer soliden Kundenbasis ist dies der richtige Schritt für die weitere Entwicklung der Jurpex GmbH", so Jürgen Lobach, Geschäftsführer der Muttergesellschaft CCUnirent System GmbH.

Unter Leitung von Torsten Kleemann, der bereits den Aufbau des Startups in den letzten drei Jahren federführend betreut hat, werden vor allen Dingen die Themen "Digitalisierung", "Expansion & Produktentwicklung" sowie "Prozesseffizienz" im Fokus stehen: "Mein Auftrag ist klar: Jurpex in die Zukunft führen und die Weiterentwicklung vorantreiben, um mit einem starken Team ein einzigartiges Produktportfolio anbieten zu können", umreißt Torsten Kleemann die vor ihm liegende Aufgabe. Sowohl der Schadenmarkt als auch die Rechtsberatungs- und Autohausbranche stehen vor marktverändernden Umwälzungen, was sich direkt auf das Geschäftsumfeld der Unternehmung auswirkt.

Weitere Informationen auf www.jurpex.com

Do you want us to get in contact with you?
Your direct contact
WHICH TOPICS ARE YOU INTERESTED IN?
Done
Do you want us to get in contact with you?
Your direct contact