Mit dem VW Bulli quer durch Europa

vamos Eltern-Kind-Reisen inszeniert besonderes Angebot zum 30-jährigen Firmenjubiläum mit Unterstützung der CCUnirent System GmbH

Ein besonderes Reiseangebot wird von vamos Eltern-Kind-Reisen zum 30-jährigen Firmenjubiläum inszeniert: Mit der Familie und einem VW Bulli einmal quer durch Europa reisen und die persönlichen Highlights ansteuern. Partnerschaftlich unterstützt wird vamos Eltern-Kind-Reisen dabei durch die CCUnirent System GmbH, die elf VW Bullis im Rahmen einer feierlichen Übergabe am 23. Mai 2017 in Hannover zur Verfügung stellte.

Das auf Familienreisen spezialisierte Unternehmen hat im Rahmen der Jubiläumsaktion mehrere europäische Reiseetappen gewählt, die flexibel ansteuerbar sind. Ob vom Bodensee über die Provence nach Nizza oder von Verona nach München über die Alpen - der Urlaub wird zu einem echten Abenteuer. Für ausreichend Komfort beim Familienroadtrip sorgen die speziell ausgerüsteten und mit ausreichend Platz versehenen VW T6 California. Dabei wurden die Fahrzeuge von der CCUnirent System GmbH, dem Spezialisten für Mobility as a Service, bereitgestellt. "Wir freuen uns sehr, das Jubiläumsangebot von vamos Eltern-Kind-Reisen mit unseren Fahrzeugen zu unterstützen. Das ist ein toller Start in eine neue und langfristige Kooperation", so Michaela Meier, Leiterin der Kundenkommunikation bei der CCUnirent System GmbH.

Do you want us to get in contact with you?
Your direct contact
Michaela Schmidt
WHICH TOPICS ARE YOU INTERESTED IN?
Done
Do you want us to get in contact with you?
Your direct contact
Michaela Schmidt