ESCOJA SU CONTENIDO

Arndt Automobile und Choice auf dem Weg in eine neue mobile Welt

Nürnberg, 04. März 2019 | Das in Neuss ansässige Unternehmen Arndt Automobile und der Full-Service-Provider Choice aus Nürnberg gehen ab sofort gemeinsame, innovative Wege. Mittels eines Anfang Februar 2019 geschlossenen Vertrags zwischen Arndt und Choice wurde der Grundstein für eine strategische Partnerschaft mit klarer Ausrichtung auf die Zukunft gelegt.

Arndt ist seit Jahrzehnten erfolgreich auf dem Automobilmarkt und in der Vermietbranche tätig. Die Kooperation mit Choice ermöglicht es dem Unternehmen, sich weiter auf das Kerngeschäft zu konzentrieren und gleichzeitig moderne Systeme und Prozesse zu implementieren. Choice liefert als Mobilitätsdienstleister nicht nur innovative Software und IT-Systeme, Fahrzeugeinkaufskonditionen sowie die Digitalisierung des Vermietprozesses, sondern unterstützt Arndt auch bei der zukunftsweisenden Entwicklung hin zu einem vollständigen Mobilitätsanbieter.

„Die Partnerschaft mit Arndt ist ein toller Erfolg für Choice. Der persönliche und respektvolle Kontakt zu Arndt hat dazu geführt, dass Choice zur weiteren Entwicklung eines seit Jahrzehnten erfolgreich operierenden Unternehmens beitragen darf. Gemeinsam mit Arndt strategisch die Zukunft der Mobilität mitzugestalten – das ist die gemeinsame Vision“, so Jürgen Lobach, Geschäftsführer Choice GmbH.

Ein junges, innovatives Team von IT-Spezialisten bei Choice bietet Arndt als Premiumpartner die Chance, an vorhandenen digitalen Lösungen zu partizipieren und zeitnah neue eigene Konzepte mit zu entwickeln. Die Begeisterung für neue, innovative Konzepte für Kunden und Partner sorgt nach einem für Arndt herausfordernden Jahr 2018 schon jetzt für Aufbruchsstimmung bei den Mitarbeitern.

„Choice hat uns durch seinen professionellen und partnerschaftlichen Auftritt im Dezember begeistert. Nun sind wir mit modernen Plattformen und innovativen Mobilitätskonzepten endlich gut gerüstet für die notwendige Digitalisierung mit unserem breit aufgestellten Premiumfuhrpark“, so Frauke Arndt, Geschäftsführerin der Arndt Automobile GmbH.

Por favor, póngase en contacto conmigo respecto a los temas siguientes
Alquiler a corto plazo Alquiler a largo plazo Web y app Gestión de flotas Mayorista de vehículos Software de TI
Su interlocutor directo
¿Qué temas le interesan?