ESCOJA SU CONTENIDO

Aus CCUnirent wird
Choice – Wow the world!

Nürnberg, den 13.03.2018 - Die CCUnirent System GmbH firmiert ab dem heutigen Tag unter dem Namen Choice GmbH. Die Namensänderung unterstreicht die klare Marktpositionierung als Full-Service Enabler für heutige und zukünftige Betreiber von modernen mono- und multimodalen Mobilitätsangeboten. Businesskunden ermöglicht Choice den Mobilitätskonsumenten Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die die Welt begeistern sollen. Ergänzt wird die Marke Choice mit dem Claim „wow the world“.

Mit der Umfirmierung wird der nächste Schritt für die Zukunfts- und Wachstumsstrategie von Choice gemacht. Hierzu gehören neben dem weiterhin deutlichen Ausbau der „Mobility as a Service“-Lösungen (Carsharing, Langzeitmiete, etc.) das starke Wachstum in den Themenbereichen Fuhrparkmanagement, IT Services und Vertriebsdienstleistungen wie zum Beispiel die professionelle Leadgenerierung über Probefahrtevents. Choice vereint mit vier Tochterunternehmen ein vollumfängliches Leistungsspektrum von Softwarelösungen, App-Entwicklung, operativer Systembetrieb, Beratung und Marketing bis hin zu modernen Franchisesystemen oder schlüssellosem Carsharing. „Somit stellen wir für Interessenten genau die branchenrelevanten Fähigkeiten zur Verfügung, die aktuell und zukünftig am Markt gefragt sind,“ so Peter Heid, Geschäftsleitung Operatives Geschäft bei der Choice GmbH.

Im Zuge der Umfirmierung hat das Unternehmen auch seine Marke überarbeitet und wird zukünftig mit dem Claim „wow the world“ am Markt vertreten sein. An etablierten Werten hält die Choice GmbH weiterhin fest: Lösungsorientiert, authentisch sowie größte Flexibilität und innovatives Denken. Maximilian Groll, Leitung Marketing, Kreativität & Innovation bei Choice, ist sich sicher: „Wir wollen Zukunft gestalten und mit unseren Mobilitätslösungen begeistern.“

Als Enabler für Mobility as a Service bietet Choice ein vollständiges Dienstleistungsspektrum an maßgeschneiderten und zukunftsweisenden Mobilitätslösungen. Somit kann unter Berücksichtigung der jeweils relevanten Leistungen eine vollumfängliche Lösung kreiert werden, die den individuellen Bedürfnissen der Kunden gerecht wird. „Die Zukunft der Mobilität hat gerade erst begonnen. Wir freuen uns, in dieser spannenden Zeit der Mobilität ein neues, frisches Gesicht zu geben,“ sagt Jürgen Lobach, Geschäftsführer der Choice GmbH.

Por favor, póngase en contacto conmigo respecto a los temas siguientes
¿Qué temas le interesan?