Choose your content
Welche Themen interessieren Sie?
#Carsharing #Kurzzeitmiete #Fuhrparkmanagement #Langzeitmiete #Leadgenerierung #Probefahrtevent #Fahrzeuggroßhandel #Franchise #Personalwesen #Unfallschadenmanagement #Operative Services #Web & App #IT Software
Fertig
Bitte nehmen Sie Kontakt zu mir auf bzgl. folgenden Themen
Carsharing Kurzzeitmiete Langzeitmiete Web & App Fuhrparkmanagement Leadgenerierung Probefahrtevent Fahrzeuggroßhandel Franchise Personalwesen Unfallschadenmanagement Operative Services IT Software
+49 911 480499-0

Unser Team


Wir leben die Philosophie, dass vorrangig die Persönlichkeit neuer Mitarbeiter zu unserem bestehenden Choice Team passen muss. Fachliche Anforderungen können im Rahmen der individuellen Einarbeitung sowie der täglichen Kommunikation durch unser Team weiter ergänzt werden.

Erfolgreiche Unternehmen brauchen motivierte Mitarbeiter - das sagen unsere Mitarbeiter über Choice:



 

Thuy Duong Le
Team Einkauf & Vertrieb

Der Direkteinstieg bei Choice bietet mir Perspektiven und Einblicke, die mir bei meiner Berufswahl wichtig waren. In meinen Aufgaben flexibel unterwegs und durch abteilungsübergreifende Tätigkeiten, lerne ich das Unternehmen als Ganzes Tag für Tag besser kennen."

 

Jürgen Lobach
Geschäftsführer

"Die Gesellschaft ist durch ihre nachhaltige Ausrichtung genau meine Plattform, auf der es möglich war und ist, meine Potentiale zur Entfaltung zu bringen und mich stetig weiterzuentwickeln. Mit einem tollen Team von Kolleginnen und Kollegen gestalten wir die Zukunft der Mobilität."

 

Maximilian Groll
Leitung Marketing, Kreativität & Innovation

„Dank ihrer mittelständischen Prägung habe ich bei Choice die Möglichkeit, vielseitige und spannende Kreativaufgaben im Marketingbereich zu verantworten. Mittlerweile wurde ich zum Mobilitätsexperten.“

 

Marco Maccioni
Team Marketing, Kreativität und Innovation

„Nach meiner grafischen Ausbildung und ca. 10 Jahren in einer Werbeagentur suchte ich nach einer neuen Herausforderung. Auch wenn die Mobilitätsbranche nicht zu meinen Hauptinteressen gehörte, war ich von Anfang an sehr angetan von Choice, den spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben und meinen neuen Kolleginnen und Kollegen hier, und bin es bis heute.“
 

Barbara Schmoll
Leitung International Business Development

„Nach meinem Studium wollte ich gerne in der Automobilbranche Fuß fassen und bin dabei mit Choice in die spannende, innovative und zukunftsstarke Mobilitätsbranche gekommen. Das Traineeprogramm war der ideale Einstieg für meine zukünftige Karriere.“