CCUnirent System GmbH bietet exklusives Probefahrt-Event

Die CCUnirent System GmbH startete bereits in den vergangenen Monaten erfolgreich ein lokales Corporate Carsharing Model mit fünf Tesla Model S. Die hochwertigen E-Autos stehen am Standort im Businesspark Eurocom, in Nürnberg den eigenen Mitarbeitern für Dienst- und Privatfahrten zur Verfügung und können zusätzlich von Unternehmen im Umkreis für Ihre Zwecke angemietet werden.  Nun wird die schon große Tesla-Flotte um das neue Model X ergänzt.

Die CCUnirent System GmbH möchte aus diesem Grund ein Event für gewerbliche Interessenten in der Metropolregion Nürnberg anbieten, bei dem Kunden die Möglichkeit erhalten die Model S und Model X Probe zu fahren.

Die Teilnahme an dieser Probefahrt-Veranstaltung erfolgt ausschließlich per Einladung. Das Event wird am Standort der CCUnirent System GmbH in Nürnberg stattfinden und legt einen speziellen Fokus auf das hautnahe Kennenlernen der rein elektrischen Mobilität. Die Kunden sind dabei eingeladen, neben einer Probefahrt in ihrem Wunsch-Tesla, eine Führung durch das hochmoderne Rechenzentrum der noris network AG zu machen.

Interessierte Kunden können sich noch bis zum 05.März unter www.tesla.com/de_DE/event/test-drive-event-mit-tesla registrieren und erhalten anschließend eine persönliche Einladung zum Event, bei dem selbstverständlich auch für das leibliche Wohl gesorgt wird.

"Tesla schreibt die Automobilentwicklung neu. Ich selbst konnte mich schon öfters von den Innovationen überzeugen und lade jeden dazu ein, diese Erfahrungen bei unserem Probefahrtevent selbst zu machen." so Jürgen Lobach, Geschäftsführer der CCUnirent System GmbH.

Möchten Sie, dass wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen?
Barbara Schmoll
Möchten Sie, dass wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen?
Barbara Schmoll