Hier bist Du genau richtig!

Sei dabei und gestalte mit uns die Zukunft der Mobilität!

Wir bei Choice stehen für kreative und fortschrittliche Mobilitätslösungen. Dabei sind uns eine offene Kommunikation, gegenseitiger Respekt und eine Open-Door-Policy sehr wichtig.

Denn bei uns ist jeder wichtig und spielt eine entscheidende Rolle dabei, uns voranzubringen. Eine Gemeinschaft, die es zusammen schafft, uns noch besser zu machen.

Choice als Arbeitgeber: Kununu Bewertungen

Bei Choice die Zukunft mitgestalten

Dr. Ferdinand Denzinger, Head of People & Culture
"Die Choice ist ein faszinierendes Unternehmen mit vielen Facetten und unglaublich vielen Möglichkeiten. Motivierte und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können bei der Choice die Zukunft aktiv mitgestalten und gemeinsam etwas Großartiges bewirken."
Ferdinand, Head of Executive Office (Choiceianer seit 2018)

Das erwartet dich bei uns

Damit du dich ab Tag 1 sofort bei uns wohlfühlst

Choice Mitarbeiterinnen im Gespräch

Unbefristete Festanstellung

Unbefristete Arbeitsverträge und ein faires Gehaltsmodell

Choice Mitarbeiter präsentiert Agenda auf Flipchart

Fachliche und persönliche Entwicklung

Regelmäßige Feedbackgespräche und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten

Mitarbeitermobilität

Firmenfahrzeug, JobRad oder ÖPNV. Wir unterstützen deine Mobilität!

Food, Drinks and more

Kaffee, Tee, Softdrinks sowie frisches Obst und Nervennahrung for free

Verleihung der Choice WOW Awards im Kino

Firmen- und Teamevents

Regelmäßige Events (z.B. PubQuiz, English Breakfast, Sommerfest etc.)

Bürogebäude der Choice Hauptniederlassung in Nürnberg

Gute Lage und Anbindung

Zentrale Lage und eine gute Verkehrsanbindung

Choice Mitarbeiter nach dem Fotoshooting

Werde Choice Botschafter

Teilnahme an Foto- und Videoproduktionen, Messeauftritte, coole Giveaways und vieles mehr

Modernes Arbeitsumfeld

Flexible Arbeitszeiten, Home Office und moderne Ausstattung

Werde Teil des Choice Teams

Farbenfrohes Choice Büro mit Mitarbeitern in Nürnberg
Zu den offenen Stellen

Du möchtest Teil des Choice Teams werden?
Hier findest du unsere aktuellen Stellenangebote.

Kollegialität und Teamspirit bei Choice

Manuel Ortiz, Area Sales Manager
"Wer in einem guten Team agiert, hat langfristig mehr Spaß an der Arbeit und ist produktiver. Kollegialität und Teamspirit werden bei der Choice deswegen GROSS geschrieben."
Manuel, Area Sales Manager (Choiceianer seit 2014)

Dein Weg zu uns

In nur wenigen Schritten zu Deinem Traumjob

1. Deine Onlinebewerbung

Ergreife die Chance und mache uns mit deinen Bewerbungsunterlagen neugierig auf dich. Entdecke hier unsere offenen Stellen und bewirb dich ganz einfach online.

2. Eingang & Verarbeitung

Wir prüfen deine Unterlagen und sehen uns deine Erfahrungen und Qualifikationen genau an.

3. Erstes Interview

Du hast uns mit deiner Bewerbung überzeugt. Jetzt möchten wir dich besser kennenlernen.

Das erste Gespräch mit Fokus auf dem Cultural Fit erfolgt virtuell via MS Teams mit People & Culture.

4. Zweites Interview & Team Meet

Dein erstes Interview lief super? Dann laden wir dich zu einem zweiten Gespräch mit der Führungskraft und People & Culture ein, wo du auch einige Teammitglieder kennen lernst.

Hier schauen wir gemeinsam, wie gut wir auch auf fachlicher Ebene zusammenpassen.

5. Vertragsangebot

Du hast uns vollständig von dir überzeugt und wir wollen dich im Team haben!

Als Nächstes machen wir dir ein attraktives Angebot und lassen dir deinen Anstellungsvertrag zukommen.

6. Onboarding

Wir heißen dich an deinem ersten Tag in unserem Office herzlich Willkommen und verschaffen dir einen ersten Überblick über die Choice.

Zudem lernst du weitere Kolleg:innen sowie deinen Buddy kennen und wirst mit allem Notwendigen ausgestattet.

Ausbildung / Werkstudent

Ausbildungsplätze oder Werkstudent Tätigkeit: Wir haben beides

Du bist auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz oder einer Tätigkeit als Werkstudent, wo du deine Fähigkeiten einsetzen und erweitern kannst? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir unterstützen dich dabei mit einer persönlichen und fachlichen Qualifizierung und stehen dir bei den täglichen Herausforderungen mit Rat und Tat zur Seite.

Ausbildung bei Choice

Nico Bräuer, Auszubildender
"Während meiner Ausbildung bei Choice wurde ich gut betreut und konnte mich vollumfänglich weiterentwickeln. Nun freue ich mich auch nach meiner Ausbildung ein Teil des Choice Teams zu bleiben.".
Nico, vom Azubi zum Junior Fleet Administrator

Finde aktuelle Stellenangebote

Farbenfrohes Choice Büro mit Mitarbeitern in Nürnberg
Zu den offenen Stellen

Du möchtest Teil des Choice Teams werden?
Hier findest du unsere aktuellen Stellenangebote.

Du hast Fragen?

Unser Team People & Culture hilft dir gerne weiter

HR Business Partner Daniela Meinzolt

Nimm Kontakt auf

People & Culture

+49 911 480499-0

karriere@choice.de

Arbeiten bei Choice in Nürnberg oder im Kaliwerk Berlin

Büro Kaliwerk Berlin
Größere Karte ansehen

Choice AG
Thomas-Mann-Straße 16 - 20
90471 Nürnberg

+49 911 480499-0
info@choice.de

///knopf.eroberten.kollege
Kontaktdaten
Büro Kaliwerk Berlin
Dessauer Str. 28-29
10963 Berlin

+49 30 3464668-0

///immer.erlebnis.pfand
kaliwerk.choice.de
Kontaktdaten